2016 kw07 640 neu

Im Hinblick auf die bevorstehende Landtagswahl am 13. März 2016 bitten wir die Bevölkerung, ihr Wahlrecht wahrzunehmen.

Immerhin geht es um unsere Zukunft, unser Land, unser Baden-Württemberg.
Es gibt genug Länder auf dieser Welt, die uns sicherlich um unser Wahlrecht beneiden und nicht so viel Glück haben, wie wir in einem demokratischen Staat leben zu dürfen.

 2016 kw07 640 neu

Mit unserer Stimme können wir uns in die Politik einmischen. Demokratie lebt nun einmal vom Mitmachen.
Besonders im Hinblick darauf, extremistische Parteien nicht stärken zu wollen, sollten wir unser Wahlrecht nutzen.

Wir dürfen Rechtsextremismus keine Chance geben!

„Teilnahmslosigkeit“ war schon einmal der Beginn für ein großes Elend in Deutschland. Wehret den Anfängen!

Categories Mitteilungsblatt