Zu einer Mitgliederversammlung traf sich der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft Waghäusel im „Cristall“. Wie bereits bei früheren Zusammenkünften, so konnten auch diesmal wieder Neuzugänge gemeldet werden. Besprochen wurden die Vorhaben der nächsten Zeit.

Am Samstag, 6. Mai, beteiligt sich der DIF erneut mit einer großen Frau- und Mannschaft ab 14 Uhr am „Hoffnungslauf“ der Caritas in Bruchsal.

Am Samstag, 20. Mai, erfolgt ab 15 Uhr der Aufbau und die Vorbereitungen für das „12. Waghäuseler Benefiz-Hoffest der Kulturen“ auf dem Gelände der Spedition BAZ. Helferinnen und Helfer sind willkommen.

Tags darauf, am Sonntag,21. Mai, steigt das Hoffest. Treffpunkt für alle Helfer/innen und Mitarbeiter/innen ist um 9.00 Uhr auf dem Firmengelände. 

Auch 2023 beteiligt sich der DIF wieder am Ferienprogramm: Mit dabei sind als Betreuer Yeliz, Natalie, Perihan, Nilüfer, Kathrin, Asya und Ebru.

Wer hat noch Interesse an einer Teilnahem als Begleiter/in? Bitte um Rückmeldung.

Die nächste DIF-Sitzung ist am 21. Juni 2023.

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen findet am 27. September 2023 statt.

Categories Mitteilungsblatt