2015 kw49 640

In der jüngsten Versammlung wurden verschiedene Termine besprochen und festgelegt:

Dazu gehören:

07.12.2015
Besuch der Realschule Bad Schönborn. Als Referenten stehen dort Mitglieder des Integrationsvereins zur Verfügung.

2015 kw49 640

13.12.2015
Teilnahme des DIF mit einem Stand am Weihnachtsmarkt.

Dazu: Einladung zum 3. Kirrlacher Weihnachtsmarkt am 13. Dezember auf dem Platz der Goetheschule in Kirrlach. Für einen Tag verwandelt sich der Goetheschulplatz in einen zauberhaften Weihnachtsmarkt. In weihnachtlich dekorierten Zelten wird erneut ein beachtliches Angebot an weihnachtlichen Artikeln, Geschenkideen und kulinarischen Köstlichkeiten geboten. Hinzu kommt auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Rahmenprogramm. Der DIF ist zum ersten Mal mit dabei und freut sich auf Besucher.

24.12.2015
Gemeinsames Weihnachtsfest ab 22 Uhr auf dem Kirrlacher Bauernhof (Forlenhof) bei Meerwarth. Das weihnachtliche Treffen ist religionsübergreifend!! Mit dabei sind DIF, „Waghäusel hilft“, Heimatverein und Förderverein Friedenskirche.

Die Schirmherrschaft hat OB Walter Heiler. Das Thema heißt: Frieden, Barmherzigkeit und Liebe

17.01.2015
Neujahrsempfang in der Bolandenschule Wiesental. Zu sehen ist auch die Ausstellung „Angekommen“ der Initiative „Waghäusel hilft“.

Categories Mitteilungsblatt