Wie in der Vergangenheit, so hat sich auch diesmal der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) am Hoffnungslauf der Caritas 2023 beteiligt.  

Die rund 2.500 Teilnehmer/innen des 26. Bruchsaler Hoffnungslaufs haben insgesamt 4.401 Runden absolviert. Unser Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die gemeinsam für den guten Zweck Runde um Runde gedreht haben – und damit Spenden sammelten. Bis die genaue Spendensumme feststeht, wird es allerdings noch etwas dauern. Der Erlös ist für das „Cafétas“, das inklusive Caritas-Bistro, bestimmt. Bei sonnigem Wetter ertönte pünktlich um 15 Uhr das Signal mit der Startklappe. Gemeinsam mit allen Teilnehmern, Sponsoren, Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern konnten wir den Bruchsaler Hoffnungslauf endlich wieder gemeinsam wahrnehmen und feiern. 

Wir danken allen Läufern, die unser DIF-Team unterstützt haben, so Roland Liebl, Serpil Yilmaz, Asya Sirin, Emel Baz, Serap Arabaci, Kathrin Ciura, David Heger, Naser Amini, Franz Schweikert, Nilüfer Saner.

Bilder vom Hoffnungslauf unter www.dif-waghaeusel.de oder Facebook: D-I-F Waghäusel.

Categories Mitteilungsblatt