2013 kw05 640

Nach dem erfolgreichen Neujahrsempfang, der von allen Seiten viel Anerkennung und Lob erfahren hat, ist es uns ein wichtiges Anliegen, uns zu bedanken. Zunächst beim stellvertretenden Vorsitzenden ÖZGÜR SAHIN für die aufwändige Powerpoint-Präsentation. Um diese in der vorgenommenen Ausführlichkeit und Vielfalt zu erstellen, sind eine Menge Arbeit, Aufwand und Freizeit erforderlich.

2013 kw05 640

Wir bedanken uns bei allen MITGLIEDERN und Freunden, die an der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung beteiligt waren. Es dürften mehr als 40 Helferinnen und Helfer gewesen sein. Unser besonderer Dank geht auch an die SPARKASSE KRAICHGAU, namentlich an Herrn Christian Friebel, für den Integrationspreis und an die Firma WIKKA, namentlich Frau Melanie Fund-Kröner, für die Einladungen. Eine große Bereicherung war wiederum die Schulband der Schillerschule. Inzwischen ist sie ein fester Bestandteil des Neujahrsempfangs.

Dank sagen wir auch der „PUSTEBLUME“ Floristik, hier Frau Marlene Koch. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein neues Floristik-Geschäft dermaßen großzügig seine Unterstützung zuteil werden lässt und Deko und Blumen zur Verfügung stellt. Unser weiterer Dank gilt der Pfarrgemeinde, die bereitwillig das Pfarrzentrum für den Zweck zur Verfügung gestellt hat. Achtung: Bildergalerie!!

AB HEUTE KANN MAN UNSERE BILDER VOM NEUJAHRSEMPFANG auf der Webseite sehen.

Siehe: http://dif-waghaeusel.de/index.php/bilder/272-neujahrsempfang-2013

Categories Mitteilungsblatt