2015 kw35 640

Mit den meisten Mannschaften beteiligte sich der Integrationsverein Waghäusel (Verein für Dialog, Integration und Freundschaft – DIF) an den Ortsmeisterschaften des Schützenvereins Kirrlach. „Dabei sein ist alles“, hieß das Motto der Teams, die nicht unbedingt den Sieg im Auge hatte, sondern in erster Linie die Unterstützung des Schützenvereins. Alle Schützen hatten viel Spaß.

2015 kw35 640

Große Erfolge gab es in der Einzelwertung. So kam Yanik Adam in der Kategorie U 20 auf den zweiten Platz. Bei den Damen erzielte Vanessa Adam den zweiten Platz und Irena Schmidhuber den dritten Platz. Dritter wurde Thorsten Adam bei den Herren. Bei der Mannschaftswertung schnitten die DIF-Teams sehr gut ab. Bei den Damen gab es einen zweiten Platz (Yasemin Arabaci, Serap Arabaci und Yeliz Kizgin) sowie einen dritten Platz (Tanja Adam, Kathrin Ciura und Irena Schmidhuber). Nicht ganz so gut waren die Herren, die aber immerhin einen ehrenvollen dritten Platz holten (Ali Kizgin, Roland Liebl und Thorsten Adam). Weitere Teilnehmer waren, die aber keine Wertung erzielten, waren Özgür Sahin, Miriam Sahin, Gonca Türkel und Zeliha Türkel.

Bilder vom Schützenfest finden man bei Facebook unter D-I-F Waghäusel.

Categories Mitteilungsblatt