2015 kw39 640

Zu feierlichen offiziellen Verabschiedung des türkischen Generalkonsuls Serhat Aksen war auch der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel eingeladen: sicherlich eine große Ehre für den Integrationsverein und dessen Verantwortlichen.

2015 kw39 640
Vier Amtsjahre sind leider vorbei, bedauerten alle Gäste. Serhat Aksen wird nach dieser vierjährigen Amtszeit als Generalkonsul, die nicht verlängert werden kann, wieder zurückbeordert ins türkische Außenministerium nach Ankara.

Der DIF dankt Herrn Aksen für die Zeit in Deutschland und für die gute Zusammenarbeit.
„Er kam zu vielen unseren Veranstaltungen, war Gast bei unseren Neujahrsempfängen, er hat uns gerne unterstützt, dafür danken wir ihm und überreichen ihm einen Mont-Blanc-Kugelschreiber, damit er immer gerne an den schönen bunten Verein in Waghäusel denkt, wenn er damit etwas niederschreibt“, so äußerte sich die Vorsitzende Ebru Baz-Karasu zur Übergabe des Präsents.

Bei der Verabschiedung waren dabei: Serpil Yilmaz, Ebru Baz-Karasu, Melten und Serhat Aksen (Konsul mit Gattin), Azize Ekinci und Firat Baz.

Categories Mitteilungsblatt