IMG 7519

Integrationsverein ist eingeladen

Comedian Osman Citir gastiert am 6. Januar, 20 Uhr, in Bensheim. Dazu ist auch der InteIMG 7519grationsverein eingeladen worden, der Eintrittskarten zu einem Sonderpreis erhält.

Osman Citir aus Birkenau bei Mannheim ist einer der talentiertesten Newcomer der deutschen Comedy-Szene. Als Sohn einer türkischen Gastarbeiterfamilie ist Osman in Deutschland aufgewachsen. Aber gerade diesen Umstand nutzt Osman, um seine Zuschauer in eine Welt zu entführen, die die lustigen Erlebnisse und Abenteuer eines jungen Mannes schildert, der zwischen zwei Kulturen groß geworden ist.

Mit einem spritzigen verbalen Feuerwerk will der Comedian die Besucher begeistern. Osman Citir, ein Freund des Integrationsvereins, hatte 2010 und 2011 als Stargast die beiden Benefiz-Hoffeste der Kulturen auf dem BAZ-Betriebsgelände besucht.

Categories Mitteilungsblatt