2014 kw09 640

Im Zuge der programmreichen „Fühl-Dich-Wohl-Woche“ unterstützten Vertreter des Integrationsvereins Waghäusel (Verein für Dialog, Integration und Freundschaft e.V.) schon zum zweiten Mal die Bolandenschule in Wiesental.

2014 kw09 640

Bei der diesjährigen Teilnahme ging es um türkisches Kochen! Vor den Schülern der sechsten
Klasse wurden bestimmte türkische Mahlzeiten zubereitet.

Es entstanden ein leckerer Bulgur-Salat „Kisir“ und eine ebenso leckere Teigtasche namens „Pisi“.
Die Kinder und Jugendlichen hatten unheimlichen Spaß bei der Zubereitung der Speisen.
Anschließend wurde gemeinsam gegessen. Und siehe da: Alles schmeckte hervorragend.
Die Damen, die das Essen zubereitet haben, hießen Nezihe Sahin und Aynur Özcelik.
Vielen Dank der Bolandenschule, vor allem Frau Weber-Graf und Herrn Rektor Günter Matjeka, für diese Gelegenheit.

Categories Mitteilungsblatt