Frauenfest2012-02

Info-Präsentationen beim Frauenfest

Viel Lob von Besuchern bekam der Integrationsverein Waghäusel für seine Präsentationen beim erfolgreichen Frauenfest in Wiesental. Im Foyer hatte der Frauenfest2012-02Verein acht Informationsbanner aufgestellt.

Darauf waren hunderte von Fotos und auch ausgewählte Presseberichte zu sehen, die einen Einblick in die Arbeit des DIF gaben. Gerade diese Fotocollagen lockten viele Besucher an. Auf einem anderen Banner waren die Ziele und die Philosophie des Vereins zu erfahren. Unter anderem stellten sich die Aktivisten unter der Überschrift „Wir über uns“ vor.

Auch am nachmittäglichen Unterhaltsprogramm beteiligte sich der Integrationsverein mit dem Auftritt eines Jungsängers und einer Folkloregruppe. Das etwa 30-köpfige Team um Ebru Baz zeigte sich beim Frauenfest in weißen T-Shirts mit der bunten Aufschrift „Dialog -Integration – Freundschaft“.

Categories Mitteilungsblatt