2021 kw2122 640

Für den Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel ist es wieder eine schwere Entscheidung, wird doch eine gute Tradition unterbrochen und das inzwischen zum zweiten Mal!

Das 12. Waghäuseler Benefiz-Hoffest kann am 6. Juni 2021 nicht stattfinden und wird  komplett auf 2022 verschoben.

Allen Sponsoren, die uns bereits für dieses Jahr mit einer Geld- oder Sachspende für unsere Tombola unterstützt haben, möchten wir mitteilen, dass wir die Spenden für das nächste Jahr verwenden werden.

2021 kw2122 640
Ob 2020,  2021 oder 2022  – wir möchten uns  hier und heute für die großzügigen Spenden bedanken.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns  als Verein auch bei den Mitarbeiter/innen der Stadt Waghäusel für  ihren Einsatz und besonders für die regelmäßigen Updates der Webseite.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde und Unterstützer: Bleiben Sie alle gesund!

In Verbundenheit: die Vorstandschaft DIF mit 

Ebru Baz, Natalie Schwender & Emre Özcelik

Categories Mitteilungsblatt