Mit einem interessanten Förderprogramm konnte die Volksbank Kraichgau aufwarten:

https://www.vbkraichgau-heimatverbunden.de

Über die Plattform „Heimatverbunden“ konnten sich Vereine, Einrichtungen und Organisationen unter bestimmten Voraussetzungen bewerben und ihre Projekte aufzeigen.

Das haben wir getan, wir haben uns beworben über die Spendenplattform „Heimatverbunden“ von der Volksbank und konnten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro bekommen.

Unsere Arbeit und Aktivitäten haben zugesagt. Darauf sind wir stolz.

Insgesamt wurden über die Plattform 2022 von der Volksbank gespendet: 319 462,13 Euro an 362 gemeinnützige Einrichtungen und Projekte im Jahr 2022.

An der feierlichen Scheckübergabe der Volksbank Kraichgau in den Räumen in Oberhausen nahmen wir gerne teil.

Auf dem Bild: 

Jörg Scudlo              Bereichsleiter, Leitung Regional Markt Oberhausen (links)

Emre Özcelik           Stellv. Vorsitzender DIF (rechts)

Ebru Baz                  Vorsitzende DIF

 

Categories Mitteilungsblatt