2019 kw02 640


Wie in den vergangenen Jahren, so lädt auch 2019 der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel am Sonntag, 20. Januar 2019, 10.00 Uhr, zu einem Neujahrsempfang ein: in die Turnhalle der Bolandenschule in Wiesental.

2019 kw02 640

Willkommen sind alle, die uns und unseren Zielen nahe stehen, die uns und unsere Arbeit unterstützen und die wie wir jede Form von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Intoleranz ablehnen.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs sollen vor allem wie in den letzten Jahren auch persönliche Begegnungen und das Gespräch miteinander stehen.

 

Außerdem stellen wir unsere Arbeit und unsere Aufgaben in einer Power-Point-Präsentation vor.

Ein Grußwort wird Oberbürgermeister Walter Heiler halten.

Highlight des Empfanges ist der Kabarettist Dr. Oliver Tissot den wir als Gastredner für unseren Neujahrsempfang gewinnen konnten.

Wir Danken unserem Sponsor XT telecom GmbH, Graben-Neudorf für die Ermöglichung unseres Gastredners.

Weitere Infos erhalten Sie über unsere Facebook-Seite: D-I-F Waghäusel oder auf unserer Webseite: www.dif-waghaeusel.de.

Categories Mitteilungsblatt