2017 kw14 640

Zu einer „Divazz 2.0 Dinnershow“ im Kirrlacher Restaurant Rusticana trafen sich Mitglieder des Integrationsvereins Waghäusel. Es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Chefkoch Roland Lehn und sein Team haben es wieder einmal bestens verstanden, die Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

2017 kw14 640
Das ansprechende Ambiente hat mit dazu beigetragen, dass sich die DIF-Mitglieder vom ersten Augenblick an wohlgefühlt haben und einen Traumabend mit Genuss erleben konnten.
Witzig, charmant und schlagfertig gaben sich die Travestie-Künstler(innen) Madame Gordin Rouge und Vicky Winchester. Während Gordin mit pompösen Aufmachungen für Aufsehen sorgte, mimte Vicky die liebenswerte Ulknudel.

Mit einer exzellenten Garderobe haben die beiden Travestie-Künstler überzeugend die Weiblichkeit verkörpert. Nicht unnahbar, sondern sehr publikumsnah überraschten sie mit Livegesang, Stand-Up-Comedy und frivolen Sprüchen und sorgten so für eine lockere,
heitere Stimmung, bis die Gäste wieder die feine Kochkunst von Roland Lehn genießen konnten.

Die Entführung in eine glitzernde Traumwelt, verbunden mit einem hervorragenden Dinner, ist den Beteiligten mehr als gelungen. Was allen Gästen des Abends sicherlich bewusst wurde, ist die Tatsache, dass der Schein trügen kann und nichts so ist, wie es scheint.

Categories Mitteilungsblatt