Beim Quartierfest bestand die schöne Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen, Speisen und Getränken zu treffen und sich mit vielen weiteren Besuchern auszutauschen. 

„Quartier“ hatte die Bevölkerung zu einem generationsübergreifenden Fest eingeladen, das von der Bevölkerung gerne angenommen wurde. Der Besuch war gut, die Resonanz auf das Angebot sehr erfreulich. Es gab vielseitige Angebote, vom Seniorensport bis zu Präsentationen der Stadtbibliothek.  Auch wir als DIF wollten den Veranstalter unterstützen und besuchten das Fest mit einer großen Truppe. 

Es gab beispielsweise einen supercoolen Food Truck für Kinder, ein Spielmobil und auch eine Lesestunde mit OB Thomas Deuschle, die auch unsere DIF-Kids in Anspruch nahmen. Und für die Erwachsene stand sogar eine Bar bereit.

Unsere Mitglieder und Freunde sprachen zu Recht von einem sehr gelungenen, unterhaltsamen und kommunikativen Samstagnachmittag.

Categories Mitteilungsblatt