2015 kw40 640

 

Zum zweiten Man hatte der Landkreis Karlsruhe einen Preis ausgelobt, um beispielhafte Projekte und herausragende Aktivitäten der Integrationsarbeit von Menschen mit Migrationshintergrund hervorzuheben.

Erster Landesbeamter Knut Bühler hat die Preisverleihung übernommen und würdigte während der Jugendhilfe und Sozialausschuss-Sitzung im Landratsmat am vergangenen Montag die Wettbewerbsbeiträge.

2015 kw40 640
Angesichts der guten Qualität aller eingereichten Beiträge gab es neben fünf Preisen, für alle Teilnehmer eine ausdrückliche öffentliche Belobigung.
Eine Belobigung erhielt der Integrationsverein Waghäusel für die vorbildliche und sehr vielfältige Integrationsarbeit.Die Belobigung nahm entgegen (Bild) Özgür Sahin & Natalie Castellanos (Stell. Vorsitzenden), Tanja Adam und Franz Schweikert

Categories Mitteilungsblatt