2015 kw29 640

Einen überwältigenden Zuspruch gab es an diesem Tag zu verzeichnen – obdraußen im Foyer oder im Freien oder drinnen in der Halle. Ingesamt waren es62 Vereine, die das Großereignis in der Wiesentaler Wagbachhalle mit ihrenAusstellungen und Sehenswürdigkeiten, mit ihren Bildern, Erläuterungen undInformationsständen bereichert haben.

2015 kw29 640
Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, den eigenen Verein optimalvorzustellen und Gespräche zu führen.Für leckere Verpflegung war bestens gesorgt.Der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft hatte auf vier Tafelngroßflächige Fotocollagen präsentiert und dazu Flyer ausgelegt. Die Gästekonnten sich bei den fleißigen Helfern über die Arbeit desIntegrationsvereins bestens informieren.
 

Anhand der Bilder und der Texte ließ sich gut nachvollziehen, wie vielArbeit der Verein das Jahr über leistet. Ein besonderer Dank gilt der StadtWaghäusel für die tolle Organisation, vor allem Tobias Mahl & Katarina Baur.


Zum DIF-Team des Tages gehörten:
Irena Schmidhuber, Alexandra Krikke, Nilüfer Saner, Natalie Castellanos,Selcan Genc, Yeliz Kizgin, Özgür Sahin, Yasemin Arabaci, Emrah Sahin, SerpilErdogan, Nezihe Sahin, Ebru Baz-Karasu. Einige fehlen auf dem Bild.

Ein besonders Dankeschön geht an Drasch Usnik von der Firma Printline ausKirrlach für den Druck der Fotocollage sowie an die Grafikerin Irem Uyan vonder Firma Uyan Design aus Mannheim für die Grafikerstellung der Fotocollage.

Categories Mitteilungsblatt