2016 kw17 640

Richtig spannend wurde es in diesem Jahr!

Beim Red-Cup-Turnier der Jusos Waghäusel konnte die DIF-Mannschaft unter dem Namen „Hababam“ den 3. Platz holen. Das ist ein Riesenerfolg, weil immerhin 19 Mannschaften angetreten waren.

Richtig stolz und selbstbewusst, temperamentvoll und hochmotivert schlugen sich die Jungs, zunächst schafften siees ins Viertfinale und dann ins Halbfinale.

2016 kw17 640
Nach einer Zitterpartie beim 8-Meter-Schießen konnte sich die DIF-Crew schließlich den 3. Platz erkämpfen. „Wir sindsuper glücklich, wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr noch nicht einmal ins Viertelfinale gekommen sind“, ließ einer der Kämpfer wissen.

Der Mannschaftschef Emre Özcelik hob hervor: „Wir danken dem gesamten Jusos-Team für die perfekte Organisation und für den gelungenen tollen Tag mit den besonders leckeren Verpflegungen.“

 
 
Die DIF-Manschaft von links nach rechts.
Oben: Gianluca Cavar, Ismail Özmen, Hasan Noureddine, Ali Özmen.
Unten: Yildirim Akyol, Kenan Celikcan (Torwart), Emre Özcelik.
Nicht auf dem Bild aber gespielt: Caner Onuk, Biagio Marinacci

Categories Mitteilungsblatt