2013 kw46 640

 

Der Integrationsverein Waghäusel ist stolz darauf, dass die Zahl seiner Mitglieder weiter wächst. So konnte die Vorsitzende Ebru Baz bei der jüngsten Zusammmenkunft das Ehepaar Michael und Karina Köhler willkommen heißen, die gleich als aktive Mitstreiter im Verein eingestiegen sind und sich dort engagieren. Ebru Baz stellte sie den DIF-Mitgliedern vor:

2013 kw46 640

Michael Köhler, gelernter Maschinenschlosser, und Karina Köhler aus Ecuador, Wirtschaftsingenieurin, sind seit 2008 verheiratet und wohnen in Wiesental.

„Wir sind im Integrationsverein, weil es für uns wichtig ist , dass Menschen aus verschiedenen Kulturen friedlich zusammen leben können. Durch die Mitarbeit im Verein wollen wir dies möglich machen, denn trotz aller kulturellen Unterschiede sind am Ende alle Menschen gleich“, so lautet ihre Begründung für die Mitarbeit.

Categories Mitteilungsblatt