2016 kw39 640



Erstmals beteiligte sich der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) am TSV-Völkerballturnier auf dem TuS-Platz.  „Wir hatten höllischen Spaß und konnten sogar von 10 Mannschaften den 5. Platz erringen, was uns sehr gefreut hat“, berichten die Spieler. 
Ohne Training, aber mit viel Enthusiasmus gingen sie ans Werk, zeigten Leistung und kämpften. 

Leider fehlte mitunter das Glück. 
Aber dem DIF geht es nicht um einen vorderen Platz, sondern ums Mitmachen und die Unterstützung von Vereinen und Veranstaltungen.

Klare Aussage: Wir danken dem TSV für diesen tollen Tag und die sehr gute Organisation! Wir sehen uns definitiv 2017!!!

2016 kw39 640

Bild (von links nach rechts):
Untere Reihe: Robert Casper, Kathrin Ciura, Asya Sirin, Tanysha Jackson
Obere Reihe: Martin Ze Mbezele, Emre Özcelik

Categories Mitteilungsblatt