2015 kw06 640

 

Persönliche Begegnungen sind wichtig für jeden Verein und für seine Arbeit nach außen. In direkten Gesprächen lassen sich die Informationen besser weitergeben als über Medien. Von daher war der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) dankbar, dass er von Gisela Rölleke zum Frauenkreis Waghäusel eingeladen wurde, um sich dort einmal vorzustellen.

2015 kw06 640

Die Frauen wollte natürlich wissen, wer wir eigentlich sind und was wir eigentlich so machen. Darauf wurde auch eingegangen. In einem Jahresrückblick konnte berichtet werden, was wir das ganze Jahr über an Aktivitäten bieten.  Auch konnten die DIF-Vertreter Ebru Baz und Nilüfer Saner eine Reihe von Fragen beantworten.

Beide nahmen den Eindruck mit, dass den Frauen die Darstellung der Arbeit aus DIF-Sicht gefallen hat. Das Interesse an der Arbeit zeigte sich auch an der Vielzahl von Fragen. Wir bedanken uns bei der Vorsitzenden Regina Götzmann und bei den Frauen des Frauenkreises insgesamt: für die Einladung, das Interesse, den Zuspruch, die Gastfreundschaft.

Achtung, Hinweis: Bilder vom Neujahrsempfang Weitere Bilder vom NJE 2015 finden Sie unter www.dif-waghaeusel.de oder Facebook D-I-F Waghäusel

Categories Mitteilungsblatt