2014 kw27 640


Seit Jahren beteiligt sich der Integrationsverein Waghäusel am Ferienprogramm der Stadt und bietet dabei stets interessante Unternehmungen.

Immer gibt es weitaus mehr Anfragen als freie Plätze zur Verfügung stehen.

Am Samstag, 16. August, heißt es: Spaßklettern im Hochseilgarten Wiesloch.

Wir verbringen einen ganzen Tag im Kletterpark, und zwar von 10 bis 18 Uhr.

 

2014 kw27 640

In einer Beschreibung heißt es, „er ist ein Erlebnis für Jung und Alt bei dem auch sportlich untrainierte Personen mitmachen können, da viele verschiedene Parcours zur Auswahl stehen. Auf allen Strecken ist ein Sicherungsseil der ständige Begleiter.“Für Gruppen, Firmen, Vereine und Schulklassen sind die teamfördernden und kommunikativen Aufgaben der Teamstationen ein besonderer Aspekt, der beim Klettern hinzukommt. Der Team-Parcours kann durch seine Erfahrungen und Eindrücke den Anspruch erheben, pädagogisch wertvoll zu sein. Drei riesige Ebenen mit 90 spannenden Stationen bieten Spannung, Spaß und jede Menge Action.

Categories Mitteilungsblatt