Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir wünschen Ihnen allen an dieser Stelle ein gutes, frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Aufgrund der aktuell anhaltenden Corona-Situation müssen wir mit großem Bedauern bekanntgeben, dass wir erneut unseren Neujahrsempfang schweren Herzens absagen müssen.

Es schmerzt uns sehr, aber unser Neujahrsempfang lebt von den Zusammenkünften und Gesprächen unserer Gäste.

Ein solches gemeinsames „Meet & Greet“ ist in diesem Jahr bedauerlicherweise nicht machbar.

Nichtsdestotrotz verlieren wir nicht unseren Mut.

Es  war ein  außergewöhnliches, ja verrücktes Jahr 2021, mit dem wir alle zu tun hatten.

Wir wünschen, vor allem den Vereinen und den vielen Ehrenamtlichen alles erdenklich Gute und hoffen, dass wir  in naher Zukunft wie gewohnt weitermachen können. 

Das Wichtigste ist und bleibt doch, dass wir alle gesund sind und es hoffentlich auch bleiben. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung während der schwierigen Zeit.

DIF-Vorstandschaft

Ebru Baz & Emre Özcelik & Natalie Schwender

Categories Mitteilungsblatt