Ein schöner Tag für Waghäuseler Kinder


Integrationsverein beteiligt sich am Ferienprogramm: Ausflug in dieIntegrationsverein besucht Wilhelma Wilhelma


Erstmals am Ferienprogramm der Stadt Waghäusel beteiligt sich der vor gut einem Jahr gegründete Integrationsverein. Der Verein fährt mit den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen am Samstag, 14. August, nach Stuttgart in die Wilhelma und stattet dem großen Zoo einen Besuch ab. Bei der jüngsten Versammlung des Integrationsvereins wurden die organisatorischen Einzelheiten besprochen. Als sehr erfreulich bezeichnete die Vorsitzende Ebru Baz die Tatsache, dass sich schon zahlreiche Betreuer angemeldet haben, die die Kinder begleiten. Der Verein will an diesem Tag auch mit mehreren Überraschungen in Form von kleinen Geschenken und Zuwendungen aufwarten und den Kindern eine Freude bereiten, so dass sie noch lange an den schönen Tag denken.

                                                                                                     

                                                                                                                                    Auf geht`s in den Zoo


Categories Mitteilungsblatt