Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,



der Integrationsverein Waghäusel bedankt sich für den guten Besuch des Ben2 Waghäusler Benefiz-Hoffestefiz-Hoffestes 2010. Dass so viele gekommen sind, ist auch ein Zeichen dafür, dass die Arbeit des Vereins anerkannt und gewürdigt wird. Zum Teil hielten sich die Gäste den ganzen Nachmittag auf dem Gelände auf, ließen sich von den einzelnen Programmpunkten begeistern und pflegten das Gespräch.

Was den Integrationsverein besonders freut: Es gab immer wieder Nachfragen, ob und wie man sich an der Vereinsarbeit beteiligen kann. Auch erkundigten sich viele auswärtige Gäste, darunter die Bürgermeister aus Bad Schönborn und Philippsburg, nach dem „Erfolgsrezept“ der Waghäuseler. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Helfern, ohne die das Hoffest nicht möglich gewesen wäre. Großen Dank sagen wir den Sponsoren, die zum Gelingen unserer Tombola beigetragen haben. Über den Erlös und die Weitergabe berichten wir im nächsten Mitteilungsblatt.


Ebru Baz, Vorsitzende





Categories Mitteilungsblatt