2017 kw25 640



Wie jedes Jahr beteiligt sich der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) am Ferienprogramm der Stadt Waghäusel. Dieses Jahr hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es geht am 05.08.2017 auf den Storchenhof Naturschutz nach Rußheim.

2017 kw25 640

Geboten wird ein volles Tagesprogramm von 7 Stunden. So wird es eine Hofführung mit Vorstellung der Tiere und des Hofes als Naturschutzprojekt geben. Man kann Tiere füttern und streicheln (Schafe, Ziegen usw.) Ebenso darf man auf Ponys reiten. Außerdem gibt es eine Eselwanderung, danach werden die Tiere gebürstet und geputzt.

Die Wiese haben wir gemeinsam zum Spielen. Auf dem Bauernhof gibt es auch eine warme Mahlzeit (Pizza). Wir stellen wie jedes Jahr das Mittagsessen und die Getränke für den ganzen Tag zur Verfügung.

Wer hat darauf Lust bekommen?
Dann muss er sich schnell noch bis zum 30.06.2017 mit der Veranstaltungs-Nummer 42 bei der Stadt Waghäusel anmelden.

Hinweis:
In der nächsten Woche (KW 26) erscheint unser Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer unseres Integrationsfestes 2017.

Categories Mitteilungsblatt