Vielen Dank


Dank der Mitwirkung von sieben Betreuern klappte der Besuch in der „Wilhelma“ bestens, auch die Hinfahrt und die Rückfahrt. Mit einem Tagesausflug in den Stuttgarter Zoo hatte sich der Integrationsverein am Ferienprogramm der Stadt beteiligt. Der Verein bedankt sich nicht nur bei den Kindern und Jugendlichen, die sehr pflegeleicht waren, sondern auch bei den Betreuern: Nilüfer Saner, Pinar Sirin, Kathrin Ciura, Yasemin Arabaci, Irena Schmidhuber, Werner Schmidhuber und Ebru Baz.



Bilder auf der Homepage


Beim Besuch der „Wilhelma“ wurden zahlreiche Fotoaufnahmen gemacht. Inbesondere die Eltern können auf der Homepage des Integrationsvereins, wo die Bilder zu sehen sind, nachvollziehen, wie der Tag abgelaufen ist und welche Sehenswürdigkeiten es im Zoo gab.


Näheres unter: http://www.dialog-integration-freundschaft.de/


 


Nächste Zusammenkunft am Mittwoch


Die nächste Zusammenkunft des Integrationsvereins ist am Mittwoch, 1. September, um 19.30 Uhr im Le Colonial (Kirrlach, beim Kreisel Richtung Waghäusel). Alle Mitglieder, Freunde und interessierten Mitbürger sind herzlich eingeladen.

Categories Mitteilungsblatt