Samstag, Oktober 01, 2022

DIF wünscht alles GUTE! | Mitteilungsblatt KW 37/2022

Unsere Tanysha ist ein „DIF-Baby“. So nennen wir die jungen Mitglieder, die über ihre Eltern oder Großeltern im DIF (Verein für Dialog, Integration und Freundschaft Waghäusel) groß geworden sind.

Unsere hübsche und sehr engagierte Tanysha ist jetzt bereit für die große weite Welt.

Am 19. September verlässt sie ihre schöne Heimat Waghäusel. 
Tanysha wird für ein ganzes Jahr in Melbourne (Australien) als Au-pair neue Erfahrungen sammeln.

Vorarbeit hat das fleißige Bienchen schon geleistet, als sie im vergangenen Jahr erfolgreich mit einer Durchschnittsnote von 1,8. das Abitur geschafft hat. 
Ohne Verschnaufpause ging es dann auch an das Freiwillige Soziale Jahr im Kinderheim St. Raphael in Bruchsal.

Jetzt ist sie bereit für neue Abenteuer, um weiter zu wachsen und sich dann im Anschluss in das Studium für das Lehramt zu stürzen.

Man erkennt schnell, dass Tanysha ihre Zukunft schon bestmöglich geplant hat. Wir sind wir sehr stolz auf das, was aus der kleinen Tanysha geworden ist.

 

Wir wünschen ihr das Beste für die Zukunft und alles Gute in Australien.

Deine DIF-Familie

 

 

 Bildquelle: Osman Citir

Scroll to top