Sonntag, Mai 29, 2022

Vorankündigung – SAVE THE DATE! | Mitteilungsblatt KW 19/2022

Endlich……der Bruchsaler Hoffnungslauf ist wieder da!

Am Samstag, 21. Mai, läuft um 15.00 Uhr der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) Waghäusel mit einer zehnköpfigen Mannschaft   wieder für einen guten Zweck.Coronabedingt wird der Jubiläumslauf (25 Jahre) vor- und umsichtig, eingeschränkt und reduziert geplant und durchgeführt. Daher steht dieses Jahr der reine Lauf im Vordergrund, auf ein großes Fest wird noch verzichtet.

Der Hoffnungslauf ist und bleibt ein Benefizlauf. Dieses Jahr geht das erlaufene Geld an diejenigen, die es am Nötigsten haben: Menschen, die wegen des Kriegs ihre Heimat verlassen müssen und auf unsere Unterstützung angewiesen sind. Ausnahmsweise gibt es dieses Jahr eine Teilnahmebegrenzung von 1.500 Startplätzen. Deshalb ist ein Start nur bei VORANMELDUNG möglich.

Wer noch unser DIF-Team unterstützen will, darf sich gerne bei uns melden unter (07254) 93 260 oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinsam läuft es sich einfach besser….

 

 

Scroll to top