Donnerstag, September 23, 2021

Absage Neujahrsempfang

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir wünschen Ihnen allen ein gutes, frohes und gesundes neues Jahr.

Aufgrund der aktuell anhaltenden  Corona-Situation müssen wir mit großem Bedauern und großer Traurigkeit bekanntgeben,  dass wir unseren diesjährigen Neujahrsempfang schweren Herzens absagen müssen.

2021 kw02 640
Das tut uns sehr weh, aber leider lebt unser Neujahrsempfang von den Zusammenkünften und Gesprächen unserer Gäste.

Ein solches gemeinsames "Meet & Greet" ist in diesem Jahr bedauerlicherweise nicht machbar.

Nichtsdestotrotz verlieren wir nicht unseren Mut.

Es  war ein  außergewöhnliches, ja verrücktes Jahr 2020. Das Ganze wird sicherlich die nächsten Monate anhalten. 

Besonders für diese Zeit wünschen wir allen, vor allem den Vereinen und Ehrenamtlichen, alles erdenklich Gute und hoffen, dass wir  in naher Zukunft wie gewohnt weitermachen können. 

Das Wichtigste ist und bleibt doch, dass wir alle gesund sind und es hoffentlich auch bleiben. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung während der schwierigen Zeit.

DIF-Vorstandschaft

Ebru Baz & Emre Özcelik & Natalie Schwender

Scroll to top