Donnerstag, September 23, 2021

Absage Stallweihnacht auf dem Forlenhof - KW 50 / 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wegen der Corona-Pandemie werden auch bei diesem Weihnachtsfest Gottesdienste nicht wie gewohnt stattfinden. Ein Weihnachten im Stall, es wäre die 15. Veranstaltung an Heiligabend auf dem Forlenhof gewesen, lässt sich unter den aktuellen Auflagen weder planen noch durchführen. Wir haben uns daher zur Absage entschieden:

2020 kw50 640
Familie Meewarth, Waghäusel hilft e.V., DIF Integrationsverein, Heimatverein Kirrlach, Förderverein Musikschule, Förderverein Friedenskirche und Schirmherr OB Walter Heiler.

Im Rahmen einer ökumenischen Aktion haben die beiden großen Kirchen nun einen liturgischen Vorschlag für zu Hause veröffentlicht, auf den wir gerne

verweisen:

https://www.katholisch.de/artikel/27763-vorschlag-fuer-weihnachtsandacht-zu-hause-jetzt-online

Wir bitten um Verständnis. Bleiben Sie gesund!

DIF-Vorstandschaft

Scroll to top