Dienstag, Oktober 20, 2020

Absage für Benefiz-Hoffest - KW 17 / 20

Für den Verein ist es eine schwere Entscheidung, wird doch eine gute Tradition unterbrochen:

Das 12. Waghäuseler Benefiz-Hoffest kann am 17. Mai 2020 nicht stattfinden und wird komplett auf 2021 verschoben.

Grundlage ist die (durchaus nachvollziehbare) Entscheidung der Bundesregierung, im Zuge der Bekämpfung der Corona-Pandemie Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 zu verbieten.

2020 kw17 640
Allen Sponsoren, die uns bereits für dieses Jahr mit einer Geld- oder Sachspende für unsere Tombola unterstützt haben, möchten wir mitteilen, dass wir die Spenden für das nächste Jahr verwenden werden. Ob 2020 oder 2021, wir möchten uns  hier und heute für die großzügigen Spenden bedanken.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch als Verein bei den Mitarbeiter/innen der Stadt Waghäusel für  ihren Einsatz und besonders für die regelmäßigen Updates der Webseite.

Bleiben Sie alle gesund!

In Verbundenheit: die Vorstandschaft DIF mit Ebru Baz, Natalie Schwender & Emre Özcelik

Scroll to top