Freitag, Juni 05, 2020

DIF wünscht alles Gute - KW 14 / 20

DIF wünscht alles Gute!

Der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft (DIF) wünscht alles Gute!

Auch unser Vereinsleben wird für eine unbestimmte Zeit ruhen müssen. Das ist aber gut so, da wir nur GEMEINSAM stark sind und etwas bewirken können, wenn wir, wie im der Corona-Krise, verzichten.

2020 kw14 640


Wir rufen dazu auf, wie schon von der Bundesregierung vorgegeben, soziale Kontakte wirklich auf das Äußerste und auf das notwendigste Minimum zu reduzieren und sich solidarisch denen gegenüber zu zeigen, die unser Einfühlungsvermögen, unsere Verantwortungsbereitschaft und unsere Hilfe brauchen.

Die klare Regeln sollten wir alle beachten, die für alle leicht zu befolgen sind, damit Andere, die tagtäglich für uns und unseren Schutz arbeiten, sich nicht noch weiter in Gefahr begeben müssen.

Unser ganz besonderer DANK geht hierbei an alle im Gesundheitswesen, im Einzelhandel, in Behörden wie Polizei, Feuerwehr und Hilfsorganisationen und auch im Logistik-Bereich tätig sind.

Sie alle versuchen, uns zu helfen und alles für uns Nötige am Laufen zu halten.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden sowie der gesamten Bürgerschaft alles Gute und vor allem Gesundheit!

DIF-Vorstandschaft:

Ebru Baz, Emre Özcelik & Natalie Schwender

Scroll to top