Dienstag, Februar 18, 2020

Nur noch wenige Tage!!! - KW 03 / 20


Kabarettist Fatih Cevikkollu als Gastredner in Waghäusel

Zu einem Neujahrsempfang des Miteinanders und der Solidarität lädt der Integrationsverein ein.

Dieses „Gegengewicht der Menschlichkeit“ zu den vielen zunehmenden Hass-Aktionen im Land richtet der starke Integrationsverein am Sonntag, 19. Januar, um 10 Uhr in der Schulturnhalle der Bolandenschule Wiesental aus.

2020 kw03 640

Neben einem Überblick über die zahlreichen Aktivitäten in Form einer Powerpointpräsentation ist auch ein Grußwort von Oberbürgermeister Walter Heiler vorgesehen.

Bereits 2018 war Fatih Cevikkollu beim DIF-Neujahrsempfang.

Damals schrieb die Presse:

"So begeistert wurde wohl noch nie ein Redner bei einem Neujahrsempfang gefeiert. Fatih Cevikkollu präsentierte hintergründige Unterhaltung und nahm dabei zielsicher absurde Vorurteile im Zusammenleben zwischen Deutschen und Türken aufs Korn. Dabei schaffte der gelernte Theater- und TV-Schauspieler gekonnt den Spagat zwischen Kabarett und Comedy. Die Sichtweise des fernsehbekannten mehrfachen Preisträgers bringt die Zuschauer nicht nur zum Lachen, sie wirkt auch in deren Köpfen weit über den Tag hinaus."

Scroll to top