Montag, August 19, 2019

Save the Date: : 11. Waghäuseler Benefiz-Hoffest der Kulturen am 26. Mai - KW 14 / 19

Es ist mittlerweile das 11. Integrationsfest in Waghäusel seit dem Start 2009.

Dazu die Verantwortlichen des DIF:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten, Sponsoren und Besuchern in und um Waghäusel, die uns jahrelang ihre Treue erwiesen haben und uns jedes Jahr mit ihrer Anwesenheit unterstützen. 

2019 kw14 640

Nur so konnte dieses Fest zu einer festen Einrichtung werden. Jedes Jahr ist es uns möglich, mit unserem Erlös vielen notleidenden Menschen zu helfen und karitative Projekte mit einer Spende zu fördern.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf das nächste Fest am Sonntag, 26.Mai, auf dem BAZ-Speditionsgelände in der Carl-Schurz-Allee 4 in Waghäusel.

Musikalisch dürfen sich unsere Gäste erneut auf zwei Top-Sänger, Indra Wahl-Hartmann und Paule Panther, mitsamt Band freuen.

Besonders Highlight sind ist die Kindertanzgruppe „Trolls“ von Gabis Jam und die Jugendtanzgruppe LA Kiddz des TSV Langenbrücken.

Wie gewohnt gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Für unsere kleinen Gäste bieten wir eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Für Speisen und Getränke ist wie immer gut gesorgt. „Waghäusel Hilft“ wird mit einem Infostand vertreten sein.

Kurzum: Es wird wieder ein buntes geselliges Fest des guten Miteinanders.

Weitere Infos unter www.dif-waghaeusel oder bei Facebook: D-i-F Waghäusel

Scroll to top